05 Aug 2013
August 5, 2013

Stereo Inn im Klangfeld

August 5, 2013 0 Kommentare

IMG_0954

Die Indie-Band Stereo Inn aus Köln war für eine Woche zu Gast im Klangfeld! WIr haben sehr konzentriert gearbeitet und Tracks für eine tolle EP aufgezeichnet. Das arbeiten mit den Jungs war sehr entspannt und konstruktiv. Bass und Drums waren schon nach zwei Tagen im Kasten. Bei den Egitarren gab es leichte Anlaufschwierigkeiten- es zeigt sich immer wieder, dass Röhrenamps gut gwartet werden müssen 😉 Da knackte, röhrte und schleifte es ganz schön. Mit einigen Umwegen haben wir aber einen schönen twangigen Sound gefunden und dann ging es Ratz-Fatz 😉  Hier sehen wir Fabio an der Wassertränke 😉

Freut euch auf eine schöne EP mit 6 großartigen Songs!!!

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.