Frühling im Klangfeld

Hallo Freunde,

in den letzten Wochen war so viel los, dass ich nicht dazu gekommen bin, hier mal wieder Neuigkeiten zu posten. Im März sind im Klangfeld  zwei Filmmusik-Projekte verwirklicht worden, wir haben letzte Drums für die EP von Samuel Anthes recorded und dazu habe ich für Ben Galler von Bendit (HH) drei Songs in Hochgeschwindigkeit produziert.

Das war ein ganzes Stück Arbeit, doch die Füße hochlegen ist nicht in Sicht. Die EP von David & den Kernigen wird nun in Kürze durch Cello und den Vocals komplettiert, es stehen erste Recordings mit Ashabia (SiSo Bremen) an und Samuel Anthes´ EP wird nun tatsächlich im Klangfeld gemischt. Darüber hinaus geht´s mal wieder auf eine Mini-Tour mit Samuel- wir freuen uns sehr!

Ich frage mich zwar, wann ich dazu komme, meine nächste Ebbel Platte zu produzieren- es warten ca. 40 unfertige Songs darauf, endlich ihre finale Form zu bekommen. Aber ich möchte nicht klagen- im Gegenteil: ich bin sehr froh darüber, weiterhin mit solch tollen Projekten verwöhnt zu werden. Auf einen schönen Frühling allerseits!

Foto

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.