Hallo zusammen,
2018 geht schon mal ganz gut los. Ich komme eben von der Berlinale wieder, wo ich zum „Filmmusik Brunch“ vom ZDF eingeladen war. Neben Helmut Zerlett habe ich mich mit vielen weiteren sehr netten Filmkomponisten austauschen dürfen und habe tolle Gespräche geführt.
Ähnlich inspirierend war es, wieder Zeit mit meinen lieben Freunden Martin & Lilli von „Anstatt Blumen“ zu verbringen. Martin hat in letzter Zeit so einige Scores rausgehauen und ist einfach nach wie vor jemand, der mich sehr geprägt hat. Sein Studio ist immer einen Besuch wert: http://www.soundwerkstadt.
Direkt nach Neujahr ging es ins Studio mit „Letterbox Salvation“. Die Jungs machen als Duo ganz schön Wind, die Aufnahmen sind bereits abgeschlossen und ich arbeite momentan an den Mixen. Das wird eine schöne Platte- soviel schon mal dazu 😉 #epic #singersongwriter
–> https://www.facebook.com/letterboxsalvation/
Ein paar Schritte weiter sind wir mit der Produktion für Ben Galler. Anfang des Jahres hat seine Single „Alpha Auster“ Premiere gefeiert. Ben hat dazu ein Video mit viel „Augenzwinkern“ auf Bornholm gedreht. Schaut doch mal rein- die Single läuft sogar auf MTV in der Schweiz. Das macht dann auch ein bißchen stolz: http://www.mtv.ch/artists/40441-ben-galler/videos/182588-alpha-auster
Mal sehen was passiert, wenn das ganze Album draußen ist. Wir bleiben gespannt 😉
Dann kam vor circa 10 Tagen ein Anruf vom NDR. Ich darf da noch nicht all zu viel verraten- es wird groovy, es wird plüschig, es wird lustig. Dazu reise ich nächsten Dienstag für einen Tag Richtung Studio Hamburg und wir werden fehlende Vocals aufzeichnen. Das wird ganz toll- ein kleiner Kindheitstraum geht da in Erfüllung. Später mehr dazu.
Bis dahin haltet durch, bis endlich der Frühling kommt- wird Zeit, finde ich!
Euer Ebbel
Dieses Jahr geht ja rasant los für dich, freut mich sehr 😉
Plüschig in Hamburg klingt ja auch spannend.