11 Jan 2017
Januar 11, 2017

Auf geht´s 2017

Januar 11, 2017 0 Kommentare

Ein frohes neues Jahr euch Allen!

Nach der Jahreswende ging es direkt los, mit zwei kleinen aber feinen Jobs, mit kurzen Recording-Sessions und dafür langen Mischungen. Eben zu diesem Thema gibt es auch Neuigkeiten- ich fahre am 20ten erneut nach Hamburg ins H.O.M.E zu Herrn Plasa, um für Ben´s Platte die letzten Feinschliff-Arbeiten zu machen. Und dann geht´s endlich ab ins Mastering und Pitchen. Wir bleiben gespannt. Darüber hinaus arbeite ich momentan verstärkt am Networking und strebe potentielle Kooperationen mit weiteren Kulturschaffenden an, um in diesem Jahr für etwas mehr Wirbel zu sorgen. Es macht großen Spass mit Menschen umzugehen, die ähnliches vorhaben wie ich. Let´s do it.

Cheers, euer Ebbel

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.